Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
schule:klassen:2022:wsem:boulders:scenes:startscene:start [2022/10/04 13:32] martinschule:klassen:2022:wsem:boulders:scenes:startscene:start [2022/10/04 13:33] (aktuell) martin
Zeile 2: Zeile 2:
 <WRAP center round info 60%> <WRAP center round info 60%>
 Die Startscene zeigt etwas Text am Bildschirm an und wartet darauf, dass die/der Spieler/in die Leertaste drückt, siehe die Methode update: Die Startscene zeigt etwas Text am Bildschirm an und wartet darauf, dass die/der Spieler/in die Leertaste drückt, siehe die Methode update:
-<code java>+<code javascript>
     /**     /**
      * method update is called from phaser before each frame is rendered      * method update is called from phaser before each frame is rendered
Zeile 14: Zeile 14:
 </WRAP> </WRAP>
  
-<code>+<code javascript>
 import { gameHeight, gameWidth } from "../Globals.js"; import { gameHeight, gameWidth } from "../Globals.js";
 import { MainScene } from "../mainscene/MainScene.js"; import { MainScene } from "../mainscene/MainScene.js";
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code schule:klassen:2022:wsem:boulders:scenes:startscene:start (erstellt für aktuelle Seite)