Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
sonstiges:uebermich:start [2018/05/30 13:46] – [Kontakt] martinsonstiges:uebermich:start [2020/01/03 15:07] martin
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Martin Pabst ======
  
 +{{ :sonstiges:uebermich:schulfoto.jpg?200|}}
 +Beruflich bin ich stellvertretender Schulleiter und Lehrer für Mathematik, Physik und Informatik am [[http://www.csg-in.de/|Christoph-Scheiner-Gymnasium Ingolstadt]].
 +
 +==== Links ====
 +Ein paar Seiten, die ich weiterempfehlen kann:
 +  *[[http://www.sueddeutsche.de|www.sueddeutsche.de (Süddeutsche Zeitung)]]
 +  *[[http://www.hackaday.com|www.hackaday.com (Seite für Bastler)]]
 +  *[[http://www.heise.de|www.heise.de (Neuigkeiten aus dem IT-Bereich)]]
 +  *[[http://www.scd-regensburg.de|www.scd-regensburg.de (Schottisch Tanzen in Regensburg)]]
 +
 +==== Kontakt ====
 +{{:sonstiges:uebermich:mailadresse.png?nolink|}} \\ 
 +[[:cookiepolicy|Hier zur Info über die auf dieser Website verwendeten Cookies]]
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code sonstiges:uebermich:start (erstellt für aktuelle Seite)